Fotogalerie

Hier kommen immer wieder einige Schnappschüsse rein die gemacht worden sind. Hier ist keinerlei Ordnung der Zeiträume, sondern einfach "frei Schnauze" sortiert. 


 

Mein Frauchen leistete sich ein Makro-Objektiv. Da musste sie gleich mal üben. Hier das Resultat.

 

Hier noch ein paar schöne und lustige Aufnahmen der Skalare und Sterbais.

 

Nachdem der HMF eingebaut worden war, kamen auch die Sterbais in ein ungewohntes gebiet. Hier mal meine Kolonne.

 

Die drei Prachtskalare^^

 

Ein bunter Mix Neons und Notropis

 

Unsere versammelten Barben.

 

Viele wundervolle Schnappschüsse von unserem großem Ancistrus Mr. Monster

 

Hier mal einige Bilder von Elfi

Die Notropis fangen an sich umzufärben. So sehen sie derzeit aus.

 

 

Eine Siamesische Rüsselbarbe beim "beschnuppern" einer Blüte von einem Froschlöffel.

 

Einer unserer Kampffische -Lebt nicht mehr im Gesellschaftsbecken. Wir hatten ihn abgegeben, nachdem ich erfahren habe, dass er nichts für solche Becken ist.

 

Die Roten Neons, Guppys und Dalmatiner Mollys beim Futtern von schwarzen Mückenlarven

 

Eine der riesen Amano Garnelen

 

Eines unserer Kampffischweibchen

 

Die 3 Skalare "Von der Tankstelle"

 

Ein Bild von dem kleinen verstorbenem Skalar

 

Einige Schnappschüsse der Siamesischen Rüsselbarben

 

Hier einmal einige Schnappschüsse von unseren roten Neons.

 

Es gab neuen Bodengrund und damit auch schöne Nahaufnahmen von unseren Fischen.