Ich rede mir ein...

Nun wohnst du bei meinen Eltern...
Ich kann dich dort immer besuchen und mit dir reden...
Ich kann zu dir kommen und dir von meinem
Tag erzählen, so wie ich es jeden Tag tat.
Du wirst mir wie jeden Tag zuhören und es wird mir besser gehen.
es bleibt so,
So wie es immer war.

Mein Lieber Nanuk, erinnerst du dich noch an diesen Stein? Ich fand ihn, als wir bei Mama am Gartenteich saßen und ich meine Füße ins Wasser hielt, als du zu mir kamst und mir durch mein gesicht geleckt hattest, habe ich mich erschrocken abgewand und ihn entdeckt. Heute legte ich ihn zu dir, das du ihn immer bei dir hast.

Auch hing ich dir meine Kette an dein Grab (links im Bild kleiner weißer Stein)
Der Stein steht und stand für Mut.
Es brauchte viel Mut, für die Entscheidung, dich heute für immer gehen zu lassen, doch ich weiß tief in meinem Herzen, dass es genau so richtig war.
Auch für dich, mein treuer Freund, ist der Mut passend. Denn als du damals zu uns kamst, warst du so voller Angst.

Ich hing dir diesen Stein dort hin, das wir auch, wenn wir uns nicht sehen, immer beieinander sind.


Ich Liebe Dich so unendlich doll

Deine Mama